Meine Rezepte

IMG_8043
Ich koche sehr gerne und seit ich kein Gluten mehr essen darf, probiere ich viele neue Rezepte aus. Es gelingt mir leider nicht immer alles (meine Frühlingsrollen waren leider ein Misserfolg), aber ich gebe nicht auf.
Die Umstellung auf glutenfreie Ernährung ist für alle in meiner Familie ein neues Abenteuer und wir kochen heute ganz andere Speisen, als noch vor meiner Zöliakie-Diagnose. Und es wird immer besser!
Hier findest du meine liebsten Rezepte. Ich hoffe du hast Freude.
Deine Gini

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s